FV Squash

MenüMenü

Rückblick PräsiCup 2022

zurück

Uwe Wenk, 2022-07-09 20:29:10

Am 09.07.2022 hat die FV Squash nach einer langen Zeit ohne Turnier, geschuldet der
Pandemie, den PräsiCup ausgerichtet. 16 Teilnehmer starten um 10 Uhr voller Vorfreude in
das Turnier. Es waren spannende Ballwechsel und schöne Spiele zu sehen, alle Teilnehmer
hatten viel Freude beim Turnier. Im Anschluss an das Turnier fand eine Siegerehrung statt und
bei einer Grillwurst und einem Nackensteak wurden nochmal einige Boast und Spielzüge
besprochen. Alle waren sich einig, es war ein schönes Turnier, wir sind beim nächsten Mal
wieder dabei.
Sieger des Turnieres wurde Filip Eriksson, der das Endspiel mit 3:2 Sätzen gegen Alexander
Panasuik gewann. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Korbinian Heim mit 3:1 gegen Benjamin
Burton durch.